Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 26. März 2012

Grace

darf ich Euch mein Sonntags-Bärchen vorstellen...


 sie steht bei 8,4cm ohne Hut :)
wer näheres über sie wissen möchte, klickt auf Bearpile.

Bei uns scheint schon seit Tagen die Sonne, es hat um die 20°, also herrlichstes Frühlingswetter.
Am Samstag haben wir den Kindergeburtstag meiner großen Tochter gefeiert, sie ist jetzt ein Schulanfänger, am Mittag haben wir das erste  Mal gegrillt, lecker war's :)


Ich möchte auch noch ganz herzlich meine neuesten Leser begrüßen und wünsche viel Spaß auf meinem Blog !

ich schicke viele Grüße in die Bloggerwelt
nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Da hast Du die schönen Sonnentage richtig genossen,bei uns war es nicht ganz so warm aber die Sonne schien herrlich,mal sehen wie lange das Wetter noch so bleibt.Dein Bärchen ist ja wieder goldig geworden total süß.
    Sonnige Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Da sind Dir aber wieder zwei Süße von der Nadel gehüpft. Bei uns ist das Wetter auch so schön. Das macht richtig gute Laune. Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag.

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole - Grace ist wunderschön geworden !!!!!!!! sie ist so allerliebst - ich denke sie muss bald ausziehen in die weite Welt !!!! liebe Grüsse und einen super Start in die Woche - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    oh Deine kleine Grace ist aber wirklich oberschnuckelig, und das Hütchen dazu ist wie für sie gemacht! Toll geworden und auch schön fotografiert!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja sooooo goldig!!!
    Jaaaa.....Wetter ist toll!!!....deshalb komme ich auch gar nicht richtig zum bloggen *kicher*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh wie total süß ♥♥♥ Wir haben auch schönes warmes Wetter. Bären fertigen bei dieses Wetter macht sehr viel spaß.
    Knootschie aus Holland, Thea x

    AntwortenLöschen
  7. Grace sieht großartig aus und der Hut passt sehr gut zu ihr!
    Das sind schöne Fotos geworden.

    Wir hatten auch viele Tage so herrliches Wetter. Morgen soll der Zauber leider wieder vorbei sein.

    Oh - Kindergeburtstag. Meine Kleine feiert im April auch ihren ersten Geburtstag als Schülerin.

    LG laura

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott die kleine Grace ist ja sowas von süss, klasse gemacht, und die Farbe, jetzt kann aber mal der Frühling kommen.....

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien