Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 15. Mai 2014

Am Samstag...

... bin ich im schwäbischen Balingen, auf einem schönen kleineren Bärenmarkt und neben meinen kleinen Minibärchen habe ich noch ein paar Näharbeiten dabei
unter anderem dieses hier

 ein bissle Deko...
 ... kleine Nadeltäschle...
 und etwas größere Mäpple...


und eben viele kleine Fellnasen....

Vielleicht kommt ja der eine oder andere mal vorbei...

Ich wünsche in jedem Fall ein schönes Wochenende 
viele Grüße 
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Für mich ist die Strecke zu weit für so eine kleine Messe. Die letzte Messe war ja leider fast schon sehr leer oder "geräumig" für die einzelnen Aussteller zu nennen.

    Werde dieses Jahr wohl nur noch nach Lindau fahren.

    LG

    Hans-Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch prima aus die Auswahl. Viel Erfolg wünsche ich Dir. Ich stehe kommendes Wochenende auf einem Frühlingsfest und bin auch schon fleißig am Sortieren...

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien