Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 27. April 2014

Vorher / Nachher

Findet Ihr auch Vorher / Nachher Bilder so toll wie ich ???

Na dann seid ihr in diesem Post genau richtig....
 
Wir hatten letztes Jahr schon, auf einem Flohmarkt diese tolle alte Uhr gefunden, sie läuft und hat einen schönen Glockenschlag..

Aber leider hing sie im Flur, nur ca.  
2 m von unserer Schlafzimmertür entfernt und ja dies gefiel mir nicht so richtig und der Glockenschlag war mir auch etwas zu laut nachts ja und somit, dachte mein Mann er macht mir eine große Freude und streicht sie weiß an......






und ja jetzt hängt sie im Wohnzimmer und ich bin glücklich, gerade eben hat es sechs Uhr geschlagen :)


aber seht selber....

Ich finde sie super schön und ganz happy !!



Und als nächstes Projekt habe ich noch 

 einen schönen Schaukelstuhl zu streichen, natürlich weiß :)

Ich hoffe ich kann Euch bald Vorher/Nachher Bilder zeigen.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend

 

Kommentare:

  1. ich finde sie jetzt auch sehr viel schöner als vorher. Grosses Lob an deinen Mann

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist in weiß noch viel hübscher

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien