Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 17. April 2014

Heute habe ich ....

... mein allererstes Wichtelpaket erhalten....
Soooo toll !!!
Es kam von der lieben Iris aus der Windmühle und dies war der Inhalt.

 leider war ich so gespannt und aufgeregt, dass ich natürlich vergessen haben die schön eingepackten Geschenke zu knipsen :)
Also es war darin eine schöne Karte, ein wundervolles weißes Stoffherz, eine Sommerkerze uuuund ein absolut tolles Schüsselchen mit Punkten...
* FREU *
Ich sage tausend Dank liebe Iris !
 Das Herzle hängt schon an unserem Küchenkästle, die Kerze steht auf dem Terrassentisch und dass Schüsselchen ...
 .... gesellte sich zum passenden Geschirr :)

am Samstag geht dann mein Wichtelpaket auf die Reise und hoffe es macht genause Freude wie dieses :)

Ich wünsche allen recht schöne Ostern
viele liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Da hast du ein wunderfeine
    Wichtekpäckli bekommen.

    schöne Ostern
    KnuddeligsteDrückerchen Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Herzlich Willkommen als Leserin und vielen lieben Dank dafür und für Dein liebes Kommentar. Ach was hast Du Schönes bekommen. Das gepunktetet Schüsselchen ist ja absolut mein Ding und die blauen Becher sind ja super schön.Mein Wichtelpaketli geht am Dienstag auf die Reise :-).
    Ich wünsche Dir auch noch ganz schöne Ostern
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, auch euch wünsche ich frohe Ostern! Herzlichen Dank für euren überraschenden Besuch heute morgen..deine Mini.Bären sind echt wunderschön! So viel Liebe und Feinarbeit die in jedem der "Kleinen" steckt...kleine Kunstwerke!Danke auch noch mal für das kleine Eulenkind!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien