Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 3. Juni 2013

Juni !!!

... juhu der Juni ist da....

ich freue mich schon auf meine erste Online Show, bin schon ein bissl aufgeregt :) und fleissig am nähen.

Uuuund seit 27 Stunden sind wir ohne Regen, aaah ich habe schon Entzugserscheinungen, 
neee nicht wahr *grins*

Ein neues kleines Bärchen kann ich Euch zeigen

 Die kleine Molly, gestern ganz frisch von der Nadel gehüpft, begrüßt mit mir erfreut den hoffentlich sehr sonnigen, gar nicht nassen und etwas wärmeren Juni !

auf bald liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Mein Gott ist die kleine Bärin süß :)
    Alles Liebe! maria

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Molly ist wunderschön und hat auch eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei uns ist es auch trocken seit gestern, hofentlich bleibt es so... Molly ist wieder ein süßes Bärchen

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist sehr niedlich geworden :)
    Bei uns gibt es auch schon seit etlichen Stunden keinen Regen mehr ;)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien