Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 10. März 2013

(K)-offerte 2013

.... dieses Jahr bin ich auch dabei *freu*

am 16. März 2013 packe ich meinen Koffer und nehme mit....

 ... kleine Bärchen....

.....große Herzchen.....

..... kleine Häschen...

....bunte Stoffhäschen...


... kleine Herzchen und

.......Schlafwichtel.

Wer von Euch Lust und Zeit und die Möglichkeit hat kann gerne vorbei kommen, es sind tolle Aussteller dabei und es werden schöne, interessante Dinge angeboten :)

Also ich freue mich schon sehr auf Samstag und vielleicht treffe ich ja jemanden von Euch ...

ich wünsche noch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße
nicole

6 Kommentare:

  1. Klasse, du warst ja fleissig Nicole. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gaaaaanz tolle Geschäfte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg! Soo viele schöne Dinge nimmst du da mit auf deine Reise! Viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da im Gepäck! Da wünsche ich gute Geschäfte!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast Du da genadelt. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Messe. Bring' ein paar Bilder mit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wo war das?

    Neugierige Grüße, Biene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien