Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 20. März 2013

Little Bunny

... ach den kleinen Hasen habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt, ups...

dies will ich aber schnell mal nachholen :) und natürlich noch rechtzeitig vor den Ostertagen...

 Der kleine Hopser hatte mich am Samstag auch im Koffer begleiten dürfen...

Es war richtig schön besucht, ich habe viele nette Leute getroffen und kennengelernt.
 Wenn ich mein Foto noch von meinem Handy runterladen kann, zeige ich Euch auch noch meinen Koffer in Vollbild...

bis dahin grüße ich recht herzlich
nicole

Kommentare:

  1. Der Hase ist so herzig geworden!!! :-)
    Schön, dass es dir dort so gefallen hat!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal Glückwunsch zum TED!
    Der kleine Hase ist ganz, ganz süß geworden.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das ist ja ein süsses Häschen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen... Deine Bären und jetzt auch noch Dein Hase... die lassen mich einfach nur dahinschmelzen!! Soooooo süss!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien