Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 14. Januar 2013

Bisle Werbung


... möchte ich heute machen, für eine liebe Bekannte aus unserer Umgebung. Sie häkelt ganz tolle Handyhüllen !!

Also wer Lust und Interesse hat schaut doch einfach mal hier rein :)

und mit einem kleinen bärigen Gesellen verabschiede ich mich schon wieder



 seid lieb gegrüßt von mir

Nicole



Nachtrag, ich sehe gerade mein 150. Post, wow ...

Kommentare:

  1. Hi, wow der kleine Bär ist süß geworden und gut gelungen! Die Schleife passt gut zur Fellfarbe! 150 Posts habe ich leider noch nicht, ich bin erst beim achten. Viel Spaß noch mit deinen Bären,
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole - ein toller Wochstart mit deinem Filou :-))))))) - liebe Grüsse und eine kreative Restwoche wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  3. Filou ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Nicole,
    Filou ist wieder ein ganz süßer und die heiligen 3 Bären gefallen mir auch supi gut!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nicole,
    Deine Bären sind ja der absolute WAHNSINN!! ich habe mich richtig verliebt.. diese Ohren.. ach du meine Güte sowas von süüüüüüüsss!!!!
    Du bist ne echte Künstlerin..
    liebe Grüsse aus der Zentralschweiz, Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien