Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent

..... ich wünsche Euch alle einen schönen 2. Advent.

Wer Lust hat kann noch ca. vier Stunden bei der Onlineshow vorbeischauen :)





Die kleine Hope freut sich noch auf ein schönes,neues, warmes Zuhause...

Genießt den freien Sonntag, macht es Euch mit Tee und vielleicht schon eigenen gebackenen Plätzchen auf dem Sofa gemütlich.
Meine Kinder und ich werden nachher noch Butterplätchen und Haselnussmakronen zaubern.

Habt es schön

Nicole

Kommentare:

  1. Ach das ist aber ein süßes Mädchen geworden! Ich wünsch dir ein schönes gemütliches Adventwochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Hope ist eine ganz süße, ich bin mir sicher das sie ein schönes Zuhause findet ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön, i liebe deine bärchen

    ganz liebe grüsse von sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Niklas und Hope sind wundervoll.
    Ich würde zu gerne von euren Plätzchen backen - unsere sind alle aufgefuttert und unser Backen heute fand mangels Butter oder Magerine nicht statt :(
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich wünsche Dir nachträglich einen schönen 2. Advent! Gutes Gelingen beim Plätzchenbacken!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien