Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 15. Dezember 2012

Zum 3. Advent...

... sende wir Euch viele liebe Grüße

Heaven bleibt bei diesem Schmuddelwetter lieber auf seinem Sternenkissen sitzen und macht es sich gemütlich :)
Bei uns könnte man fast meinen der Frühling kommt, wir haben 8 ° und richtiges graues Regen-Matsch-Wetter...
also sehr kalt mit Schnee hat mir besser gefallen !

Lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare und ich begrüße auch alle neuen Leser :)

Habt ein schönes Adventswochenende und macht Euch nicht allzuviel Weihnachtsstress.

Liebe Grüße
nicole
 

Kommentare:

  1. Jööö! Das ist ein süßer kleiner Sternenbär!! Bei dem regnerischen Wetter nach ich es mir auch auf Polstern gebettet gemütlich!!
    Weihnachtsstress? - ja ein klitzekleines bißchen! Aber nicht viel!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Heaven ist ja ein niedlicher Kerl. Ich wünsche Euch auch einen schönen Advent.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen,

    der ist ja sowas von niedlich, toll.
    wünsch dir eine schöne Advents und Weihnachtszeit.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Für dich auch einen schönen 3. Advent!! Der kleine Heaven ist ja superniedlich!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Total goldig ...das Bärchen :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Witziges Kerlchen mit seinen ganzen Sternen. Die Fellfarbe gefällt mir auch sehr.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß der Sternenbär ist : )

    dir auch einen schönen 3 Advent

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weinachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr. Und bestimmt mit viele neue Kreationen!!!!!

    LG, Thea xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    der süße Kerl kann wohl auch zum 4. Advent und zu Weihnachten auf seinem Sternkissen sitzen bleiben, wenn die Wettervorhersagen recht behalten...
    Ich wünsche dir für morgen einen gemütlichen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien