Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 1. Dezember 2012

Preview has begun...


... noch eine Woche und dann ist es soweit !!!

Jetzt kann ich Euch aber schon mal eines meiner Weihnachtsshow-Bärchen zeigen...
Niklaas ist auch schon ganz aufgeregt :)

Habt alle noch ein schönes erstes Adventswochenende

Eure Nicole 

Kommentare:

  1. Oh, der guckt ja niedlich.♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Ach der ist soooo knuddelig süß! Ich bewundere deinen Teddy u die Arbeit die darin steckt!
    L G Petra

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst ist der kleine Weihnachtsteddy!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und gemütlichen 1.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    vielen lieben Dank für Deine Geburtstagsgrüße! Habe mich sehr gefreut!!!! Dankeschön... :O)))))

    Dein Niklaas ist ein ganz Süßer und wird bestimmt bei der Show ein neues Zuhause finden!!!!

    Bin auch schon ganz aufgeregt... das wird wieder Nerven kosten... hi, hi. Aber es macht trotzdem viel Spaß... ;O)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent- deine Kinder freuen sich bestimmt über den ersten Schnee, ich bin sehr gespannt auf deinen Online-Show Auftritt, und hab mich gefreut das du dabei bist, ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Kerlchen!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work Nicole!...Thank you too for calling by my blog..I'm a new follower!
    Hope you have a great Sunday,
    Susan x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    super süsses Bärchen.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Awww Niklaas ist ein niedliches Bärchen ♥
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Online Show, aber ich bin sicher das alle deine Bärchen mit Weinachten ein neues zu Hause haben.

    Liebe Grüße, Thea x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien