Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 9. September 2012

Bin wieder daaa !

Servus, Gruezi und Halloooo

nach 4 langen Wochen melde ich mich wieder zurück :)
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Sommer ?!

Ich habe mit meiner Familie in der Toskana gefaulenzt :)
HERRLICH
Bärchen genäht, gelesen und etwas gehäkelt, im Pool gebadet, Volterra, San Gimminano und Sienna besucht, geshopt und vieeeel Eis gegessen :)


ich fange mit meinem ersten Bärchen an:

 meine Idee war so eine Art Fliegenpilzbär, aber wie es manchmal so ist, sah der kleine eher wie eine Erdbeere aus :)


 ich kann euch leider keine so schönen Bilder zeigen, denn der Kleine wurde mir gleich im Urlaub von der Nadel weg adoptiert, von einem sehr netten älteren Ehepaar aus Belgien.
Ich habe gerade noch schnell ein paar Fotos machen können, aber leider sind sie nicht ganz scharf :(
Ich hoffe Ihr könnt trotzdem etwas erkennen ?!

Im nächsten Post geht es mit Bärchen und Urlaubsbildern weiter :)

herzliche Grüße
nicole

Kommentare:

  1. herzlich Willkommen zurück! Ich freu mich schon auf mehr Urlaubsbilder und finde den kleinen Berry auch ganz entzückend, kein Wunder das er weg ging, wie warme Semmel;-)!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja einen schönen Urlaub. Berry ist sehr gut zu erkennen. Ein richtiges Nicole Bärchen. Kein Wunder, dass er so schnell ausgewandert ist.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!! Den hätte ich auch gleich adoptiert!!! Verrätst du mir, welche Bärenstoffe du da verwendest?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Freud mich sehr das ihr einen schönen Urlaub
    hattet. Das Pilzibärli ist zaubärhaft kann gut verstehen das er gleich ein
    neues Zuhause gefunden hat.
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist... Es freut mich dass ihr einen schönen Urlaub hättet... Auf die nächsten Bären bin ich schon ganz gespannt : )

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück :). Ich kann sehr gut verstehen, dass Berry sofort ein neues Zuhause gefunden hat.
    Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Deinen neuen Bären.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Erdbeer-Pilz-Bär ... giggle

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    süßer Berry!
    Freu mich schon auf deine Toskana-Fotos - ich liebe die Toskana!
    War da auch schon überall (und natürlich Florenz) - habe aber bei drei Urlauben immer noch nicht alles gesehn und deshalb muss ich da wieder hin!
    Eine schöne Woche wünscht dir Daniela.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien