Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 12. August 2012

Sommerpause ...

..mit Flip in die Sommerpause :)
Die Farbe finde ich einfach klasse...
Als meine Tochter das Stöffchen gesehen hat, noch unverarbeitet, meinte sie, der kleine Bär heißt dann "Gras"
Äh ja, nicht ganz *grins* 
Aber mir ist beim Nähen schon irgendwie immer ein Grashüpfer im Kopf herumgespukt und so ist der kleine "Flip" entstanden....
Ich hoffe er gefällt Euch genauso gut wie mir ?!
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich jetzt in die Sommerblogpause.
Ich hoffe Ihr besucht mich wieder im September, dann sind wir wieder aus dem Italienurlaub zurück und es gibt neue Bärchen, häkeln möchte ich auch noch und vielleicht auch mal wieder ein gutes Buch lesen :)

Ich wünsche Euch allen eine wundervolle Zeit bis dahin und vielen, vielen lieben Dank dass Ihr immer mal wieder bei mir reinschaut :)

Es grüßt Euch herzlich, die
nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig süßer dein * Flip *
    Wünsche euch allen einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Viel Sonne, Strand, Meer und Spass.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Flip ist ja süüüüüüss. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. richtig schnuckelig finde ich den kleinen grünen Flip!
    Schöne Ferien und gute Erholung wünsch ich Euch!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Urlaub... Flip ist toll..... Ich bin verliebt... Können wir mal tauschen, bis du vom Urlaub da bist habe auch ich neue Bärchen in klein zum leben erweckt...

    AntwortenLöschen
  6. Oh Flip, du bist so wundervoll. Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Urlaub, und komm wieder gesund zurück, wir brauchen dich

    liebe Grüsse von Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole - das GRÜN ist der Hammer, Flip ist sehr schön geworden , erholt euch gut im Urlaub, geniesst Italien, auf bald lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    Flip ist wirklich ein richtiger Sommerbär... er erinnert an das frische grüne Gras im Sommer! Ein gaaanz Süßer!

    Auch ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Flip ist ein wunderschönes Kerlchen.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub,
    erhol dich gut.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Das Bärchen ist ja mal so richtig süß . Ganz große klasse und total niedlich
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien