Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 16. Juli 2012

Zwischenbericht

.. ich zeig Euch mal meine Granny's, aus denen irgendwann mal, mit vielen weiteren, meine erste Grannydecke werden soll :)
ich bin fleissig am häkeln und hoffe, dass ich bis zum Winter fertig bin...
mal schauen, ich werde wieder berichten :)


Ich zeige Euch noch ein paar Zuhause-Bilder ...


 Bärchen mit Herzle
 Küchenregal ( Flohmarktfund ) mit Seepferdchen, Karten und Elefant...
und noch ein schöner Candygewinn von Angela von Engelchens Welt..


seid lieb gegrüßt und ärgert Euch nicht über das blöde Wetter :(


nicole

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Auch wir haben regnerisches kaltes Wetter!
    Deine Grannies sehen toll aus. Ich häkle auch gerade welche, allerdings nur für eine Nackenrolle. Zu mehr fehlt mir die Ausdauer. ;)

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schon vielversprechend aus, da bin ich auf das endergebnis schon sehr gespannt!
    glg und frohes weiterwerkeln,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Omg! Das kleine Bärchen ist so süß und sitzt so fleißig in der Ecke ;-).
    Ich mag die Farben von dein Granny sehr. Ich habe eine auch angefangen aber schon vor zwei Winter entschieden es wird ein Kissen (da brauche ich ja weniger Grannys, grins...)
    Ich wünsche dir eine schöne und produktive Woche.
    Lg,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird aber toll aussehen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich bewundere Deine Ausdauer und Geduld! Die Decke würde ein Lebenswerk bei mir bedeuten!
    Sonnige Tage und ♥Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. nicole die decke ist ja der megga-hit, wow, mir fehlen die worte, und die farbzusammenstellung echt klasse

    Liebe grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hello Nichole
    Great to meet you and visit your blog. Thank you for your kind comments and good luck with the give away draw for Maddie.
    Wendy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien