Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 24. Juli 2012

ENDLICH...

..ist mir wieder ein Bärchen von der Nadel gehüpft :)

 der kleine Blue schaut neugierig in die Welt und ist ganz gespannt, wo er vielleicht bald hinreisen darf ?
 Es wurde auch langsam mal wieder Zeit, mich hat es schon ganz heftig in den Fingern gejuckt :)
Die Farbkombi gefällt mir recht gut, das helle blau war ein kleines Reststück...
meine große Tochter wollte ihn gleich wieder nicht hergeben, soooo süß !

Sodele seit lieb gegrüßt bis die Tage

nicole

Kommentare:

  1. Also... Blue wird ganz bestimmt bald ein neues Zuhause finden!!! Der ist wirklich sooo süß!
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Blue ist ja süss geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich kann deine Tochter total verstehen. Ich würde ihn auch nicht hergeben wollen. Er sit so toll!!! Gefällt mir sehr!

    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  4. ein süßer Knopf ist der kleine Blue!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien