Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 9. Juli 2012

Gruppenfoto ...

Hallo Ihr Lieben,

da ich aktuell kein neues Bärchen genäht habe, zeige ich Euch mal ein Gruppenfoto von meiner kleinen  Rasselbande :)
 wenn jemand Interesse an einem Bärchen hat, der kann sich gerne bei mir melden, bis auf Purple ( die kleine lilafarbene vorne in der Mitte ) sind alle noch zu haben :)


 In den letzten Tagen habe ich viel gehäkelt und Seepferdchen und Herzle genäht...

aber es krippelt schon wieder in meinen Fingern, da möchte doch wieder ein neues Bärchen entstehen :)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und wer schon hat, wunderbare Sommerferien

nicole

Kommentare:

  1. Ach die sind doch alle herzallerliebst! Soooo klein! Solch eine wundervolle Arbeit!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole, das Gruppenfoto deiner Süssen ist sowas von schön, perfekt

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bärchen sind immer wieder soooo süüüüß anzuschauen. Nun noch dazu alle auf einem Haufen. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gruppenfoto ;o) Das Seepferdchen finde ich auch toll. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Du bist aber sehr geschickt, was das Handarbeiten betrifft, oder? Wahnsinn! Ich habe zwei Tildapuppen in meinem Leben hergestellt und habe danach beschlossen, dass ich es lieber denen überlasse, die auf diesem Gebiet talentierter sind als ich (und vielleicht auch geduldiger - hüstel). Ich wollte mich für Deine lieben Worte und Dein dickes Kompliment bedanken, sowas geht runter wie Öl :-)))
    Hab einen schönen Wochenstart!
    Ganz viele liebe Grüße von
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    danke für deinen netten Kommentar. Ich bin aus Stuttgart.....total wild.....hähä!
    Wohl eher nicht, aber vor langer Zeit, als wir noch jung waren, da hieß das so im Radio: Aus dem wilden Süden! Kennst du das nicht?
    Deine Bärchen sind süss. Nostalgisch. Ich bewundere es ja, wenn einen etwas so fasziniert, das man es immer und immer wieder machen will!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Gruppe!
    Das Seepferdchen ist genial.
    Eine Bekannte züchtet Seepferdchen, die würde staunen...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die sehen ja allerliebst aus. Superschön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Gruppenfoto! Ich weiß nicht wer mich am meisten gefällt ;-).
      Dein "Seepferdchen" ist auch wunderschön, super Idee für den Sommer!
      Lg uns schöne Woche,
      Alicia

      Löschen
  9. Hallo Nicole!!
    vielen Dank für Deinen lieben Besuch!! Gefallen mir gut, Deine Süßen Bärchen!! Bis bald und liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Toll wie sie da alle zusammen sitzen. Sollte man eigentlich nicht trennen, oder? Noch eine schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, sind die niedlich!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Enhorabuena por todos esos maravillosos ositos, son preciosos!!!!!!!!!!!!!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  13. Und da bin ich schon, liebe Nicole und werde nun mal ein bisschen in deinem Blog stöbern!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien