Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 23. Juni 2013

Weekend feeling....

...später aufstehen, Brötchen holen, Hund ausführen, gemütlich frühstücken, Kinder spielen im Hof und Schopf "Vater, Mutter, Kind und Hund" und essen Apfelstücke und Melone und ich kann kreativ sein :)

So kann man es aushalten :)

 uuuund in fünf Tagen ist es soweit, meine erste Online Show startet, hach ich bin schon ein bissle aufgeregt ....

Bin in den letzten Vorbereitungen und dann kann es losgehen, bin schon sehr gespannt auf die vielen schönen großen und kleinen Bären und Friends :)

Habt alle einen schönen Sonntag 

es grüßt ganz herzlich die

Nicole

4 Kommentare:

  1. tienen una expresión muy dulce tus ositos !!
    besos :)

    AntwortenLöschen
  2. Oskar ist aber ein schnuckliger Teddy! Zum Verlieben! Zur Online-Show wünsche ich dir viel Glück und viel Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wochenende hört sich sehr entspannend an :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Online Show!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien