Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Mittwoch, 3. April 2013

Frühling ???

... ja man weiß es noch nicht so genau ?
Aber bei uns war es die letzten beide Tage sonnig und über sieben Grad mild und heute kommt auch immer wieder die Sonne vor aber es weht ein noch wirklich kalter Nord-Ost-Wind...

 der kleine Lewy bleibt auf jeden Fall noch drinnen und drückt sich sein Näschen an der Fensterscheibe platt :)
Aber man kann den Frühling schon riechen und ich bin guter Hoffnung dass es nächste Woche auch wirklich wärmer wird...
mal sehen :)

Bis dahin vertreibt Euch die Zeit doch bitte kreativ

herzliche Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. der kleine Lewy zaubert einem ein Lächeln ins Gesciht, bei diesen farbenfrohen Farben,

    ich wünsche mir dass er sich nicht so lange das Näschen an der Scheibe plattdrücken muss, sondern dass es schnell warm wird

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der niedlich!
    Da hast du aber Glück, bei uns schneits den ganzen Tag schon. Liegen bleiben tut aber eh nichts. Aber vom warmen Wetter kann ich nur träumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Lewy sieht ja aus wie frisch aus dem Ei geschlüpft. Hoffen wir das dieses niedliche, farbenfrohe Bärchen den Frühling endlich locken kann.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Dein Lewy ist ein süßes Kerlchen, sehr schöne Farben :O)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW Der kleine Lewy ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben hat der kleine Lewy und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien