Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Donnerstag, 18. April 2013

Crispy....

...möchte ich Euch noch vorstellen.
er mag gerne Schokokugeln, deswegen ist sein Fellchen auch schon ganz braun :)

Nun hatten wir die ganze Woche über herrlichstes Frühsommerwetter, leider soll das Wochenende sehr verregnet werden. Aber dies stört mich nicht allzu viel, denn ich fliege mit meinem Mann morgen für zwei Tage nach Berlin !!!
Freue mich schon sehr, bin aber auch aufgeregt und vermisse meine Kinder jetzt schon etwas, vorallem meine Kleinste. 
Aber sie sind alle gut aufgehoben, denn meine Eltern kommen zu uns :)
Und so ein Enkelwochenende gefällt auch Opa und Oma wirklich gut.

Somit seid lieb gegrüßt von mir
Nicole

Kommentare:

  1. Oh ist der wieder knuffig! Und hat sogar etwas mit mir gemeinsam: ich liebe Schokokugeln auch (am liebsten mit Kokos-Rum gefüllt).
    Da muss ich noch lange üben, bis meine Bärchen so werden! Ich bin total verliebt!
    Viel Spaß in Berlin!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Crispy ist ja süss und Euch wünsche ich ganz viel Spass in Berlin.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Crispy ist ja ein wirklich süßes Bärchen und er hat so wenig Kalorien!!
    Ich wünsche euch ein schönes kinderfreies Wochenende und für Oma und Opa ein schönes Enkelwochenende.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien