Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 16. Dezember 2011

einfach nur so

...möchte ich Euch noch schnell Sally vorstellen

 wieder ein 8 cm kleines, zweifarbiges Bärenmädchen....
 sie ist noch etwas schüchtern und möchte gar nicht aus ihrem Schmusekissen raus, aber die kitzeln wir noch heraus :)








Auf jeden Fall wünschen wir beide Euch 
einen schönen vierten Advent, ganz schöne Weihnachten und bis die Tage 

liebe Grüsse
nicole

Kommentare:

  1. die kleine ist ja wieder zum knuddeln, ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Komm Sally....komm Kleine....och du Süße...komm....denn hier gehörst du niedliches Bärchen hin ...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz, ganz Süße ist Deine Sally. Und dieser Blick...Klasse :).
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die kleine Sally ist wirklich eine ganz Liebe! Ich sehe schon, Du magst die rosa farbenen Fellchen genauso gerne wie ich - schöööööön :-)!
    So ein Schmusekissen ist aber auch ganz verlockend!
    Schönen 4. Advent wünsche ich Dir! Und ich zähle ganz fest auf die Post - bin so hibbelig!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So klein, so süß, so rosa. Einfach schnuckelig, das Bärchen.
    So, mein Laptop ist wieder funktionstüchtig auf meinem Schoß.
    Danke, dass du den Award an mich weitergereicht hast. Ich freue mich darüber. Ich werde ihn mir demnächst bei dir abhole. Sei bitte nicht böse, dass ich mich im Moment nicht darum kümmern kann. Es dauert ja doch eine ganze Weile, bis man den entsprechenden Post mit allen Verlinkungen usw. verfasst hat.
    Vielen Dank noch einmal und LG
    LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nocole - hmmmmmmmmmmmmm was für ein schönes Minibärchen, die Farben ganz nach meinem Geschmack - ich mach gerade meine pastellige Phase durch :-)aber ich würde auch in dem Kissen sitzen bleiben, bei dem Wetter was gerade draussen tobt!! Auf bald fühl dich fest gedrückt von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüüß, diese kleine Maus... einfach zum Knuddeln. Auch die Farben gefallen mir sehr gut - klasse! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien