Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 24. Mai 2011

Neuer Mitbewohner...

der wirklich kleine, nicht ganz 8 cm groß, Lauser von Ines ist gestern bei uns eingezogen. Ist der nicht zuckersüß ?
Mein bester Ehemann von allen, meinte, dass ich mich noch ganz schön verbessern müßte, bis meine Bärchen auch mal so gut genäht und gestopft sind. A.d.R. ich nähe aber erst seit zusammengerechnet 2 Jahren Bärchen und Ines schon über zehn Jahre !
Na dann, ich bin auf jeden Fall fleisig am üben :-)
einen schönen sonnigen nicht zu heißen ( bei uns sind es schon wieder fast 25° ) Tag
ein bäriges Grüssle
Nicole

1 Kommentar:

  1. liebe Nicole - das wird alles du bist auf dem besten Weg - ich hoffe Lauser macht Euch viel Freude und ich bin schon sehr gespannt was du aus dem Stöffchen zauberst. Ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien