Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Dienstag, 31. Mai 2011

Juhu ich kann es doch noch :-)

seht här, ein neuer Bär !
er heißt Schlumpfi und ist Kapitän in unserer Badewanne :-)
Seine Größe beträgt knuddelige 21 cm aus rauchblauem Mohair, gestickte Krallen und Nase. Ich bin so froh. er hat auch keine schiefen Beine oder Arme, ach bin ich froh !
So jetzt warten wir auf die gemeldeten Gewitter und den Wetterumschwung, ich wünsche noch einen schönen Tag
Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ein süßes Kerlchen! :o) Schlumpfi hat unbedingt einen eigenen Post verdient - die Farbe ist ein echter Hingucker und die Pfoten gefallen mir auch sehr gut. Passt gut auf ihn auf bei dem Gewitter. Meiner Erfahrung nach mögen nicht alle Bären das....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe gleich mal einen Gegenbesuch gemacht.
    Bloggen ist schon eine schöne Sache.
    Deine Bärchen sind sehr süß. Man sieht ihnen an, dass sie mit Liebe gemacht sind.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. hi nicole,
    die bärchis sind ja auch süß, das ist sowas was ich NICHT hinkriegen würde ;-)

    lg patti

    guckst du, ich hab vorbei geguckt ;-D

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien