Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Freitag, 7. Februar 2014

Dieses Jahr wieder....

.....dabei, beim Bärenmarkt in Geisslingen, meine Bärchen und ich. Ein schöner, kleinere, gemütlicher Bären- und Puppenmarkt, mit vielen netten Ausstellern. 
Er findet am 17. Mai 2014 von 11:00 bis 17:00 Uhr statt.
Vielleich hat die ein oder andere von Euch Lust und Zeit und kommt uns mal besuchen, wir würden uns sehr freuen :)

ein kleines Danke noch von mir, für Eure Besuche und Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Ich wünsche rundherum ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von mir
Nicole
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    nachträglich alles, alles Gute, Gesundheit und mögen sich deine Wünsche fürs nächste Jahr erfüllen. Natürlich habe ich für dich noch ein Plätzchen beim Wichteln :-))
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, ein Frühlings Wochenende wird es nicht werden. Aber vielleicht kann dein schönes bärchen ja etwas die Sonne herauskitzeln. Lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    schade, Geislingen ist zu weit weg für mich, aber ich wünsche Dir und Deinen Bären eine schöne und erfolgreiche Ausstellung!
    Hab ein schönes Wochenende, bei uns ist es ganz frühlingshaft :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien