Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Sonntag, 22. September 2013

Spätsommer....

.... so stelle ich mir diesen vor !
Warme Temperaturen, viel Sonne, morgens leichter Nebel weil es in er Nacht kühl war. Schön, ich habe im Herbst immer so ein leicht melancholisches Gefühl, weil der Sommer schon wieder rum ist, die Tage merklich kürzer werden, es morgens und abends frisch ist....
Ja aber es ist auch schön, wieder Kerzen früher anzuzünden, öfters warmen Tee genießen, das Essen stellt sich auch wieder etwas um :) wir hatten am Freitag abend schon Raqulette, mmh lecker...
Hoffen wir dass es noch ein sehr schöner Herbst wird !

Ich möchte Euch noch den kleinen 

 Domino vorstellen...
das tolle alte Dominospiel im Hintergrund hatte ich mal im Sommer auf einem Flohmarkt gefunden :)

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag, genießt den Herbst und es grüßt
herzlich

Nicole

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nicole,
    Domino ist ein wunderschönes kleines Bärchen.
    Gefällt mir sehr.
    Schöne Zeit.
    Viele Grüße Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    jaaaa, ich freue mich auch auf den Herbst, hat auch seine total schönen Seiten, vor allem kann ich Deinen Loop schon tragen :-)! Der kleine Domino sieht herzallerliebst aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Domino ist ja ein Süßer - guckt ganz unternehmungslustig. Und ich denke, aus dem Herbst lässt sich auch was machen - zur Not wird eben wieder mehr genäht und gebastelt. Dann kann es draußen stürmen und winden...

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien