Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 4. Mai 2013

Happy weekend

... und hoffentlich an alle sonnige Grüße.
 Mein neustes Bärchen möchte ich Euch noch zeigen, er hat eine kleines Windrad dabei und eine erfrischende frühsommerliche Fellfarbe 

morgen wollen wir nach Kandern auf den Dorfflohmarkt und zum verkaufsoffenen Sonntag...
mal schauen ob ich etwas schönes finde :)

Lasst es Euch gut gehen und seit herzlich von mir gegrüßt
Nicole

Kommentare:

  1. zuckerzuckerzuuuuuuuckersüß

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns regnet es leider. Dein Bärchen ist ein ganz ein süßes! Da vergesse ich gleich unser schlechtes Wetter!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschöner Bär und die Farbe... genau mein Geschmack, ich bin total vernarrt in den Kleinen

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥♥♥♥ So viele Herzchen kann ich gar nicht tippen, wie mir deine kleinen Gesellen gefallen. Ich habe schon viel zu lange nichts mehr geschrieben.
    Whisper gefällt mir sehr gut und die anderen süßen haben es mir auch alle angetan.
    Diese süßen Gesichter!!!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alle Deine Bären:) Sie sind unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist zwar nicht meine Farbe, aber das Bärle ist sehr goldig!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien