Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 31. Dezember 2011

Ich wünsche allen....


meinen lieben Lesen einen guten Anfang in das neue Jahr 2012 !!!

Bleibt so wunderbar kreativ, beglückt uns weiter mit schönen Bildern, Fotos und spannende Geschichten aus Euren Leben.
Ich freue mich auf einen weiteren aufregenden Austausch :) und interessante Ideen von Euch !

und nun noch ein Bildchen von meinem letzten Bärchen für dieses Jahr, eben von der Nadel gehüpft
 Little Buttons, wieder etwas größer als die letzten, seine Größe ist 10,4 cm...

liebe Grüße von uns beiden und bis dann im nächsten Jahr :)

es grüßt ganz lieb die
nicole

14 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    ich freu mich schon auf das, was da kommen wird *schmunzel* ... Little Buttons ist wunderschön!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, auch wir wünschen Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2012!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,ich wünsche Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2012.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich der wieder ist. Ich liebe ja diese tiefangesetzten Ohren soooo sehr!!!!
    Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Guten Rutsch ins Jahr 2012 Viel Glück und Gesundheit und einen schönen Silvesterabend : )

    AntwortenLöschen
  9. Wishing you and your family all the best for 2012.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein kreatives 2012!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.. Viel Inspiration und Ideen für neue bärige Geschöpfe.. Freue mich sehr im neuen Jahr dann bei dir zu stöbern..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Danke dir für deine Wünsche! Auch dir möchte ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen, alles Gute und viel Glück und Gesundheit!!!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die netten Worte und Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in ein glückliches, sorgenfreies und weiter so kreatives Neues Jahr und hoffe darauf, hier weiter so viele schöne Dinge und Bären zu sehen zu bekommen, wie den kleinen Buttons. Niiiedlich!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, Dir wünsche ich auch einen guten Start ins neue Jahr. Viel Gesundheit und weiterhin kreative Ideen. Dein kleines Bärchen ist übrigens wieder ganz süß geworden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien