Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Samstag, 31. Dezember 2011

Ich wünsche allen....


meinen lieben Lesen einen guten Anfang in das neue Jahr 2012 !!!

Bleibt so wunderbar kreativ, beglückt uns weiter mit schönen Bildern, Fotos und spannende Geschichten aus Euren Leben.
Ich freue mich auf einen weiteren aufregenden Austausch :) und interessante Ideen von Euch !

und nun noch ein Bildchen von meinem letzten Bärchen für dieses Jahr, eben von der Nadel gehüpft
 Little Buttons, wieder etwas größer als die letzten, seine Größe ist 10,4 cm...

liebe Grüße von uns beiden und bis dann im nächsten Jahr :)

es grüßt ganz lieb die
nicole

Freitag, 16. Dezember 2011

einfach nur so

...möchte ich Euch noch schnell Sally vorstellen

 wieder ein 8 cm kleines, zweifarbiges Bärenmädchen....
 sie ist noch etwas schüchtern und möchte gar nicht aus ihrem Schmusekissen raus, aber die kitzeln wir noch heraus :)








Auf jeden Fall wünschen wir beide Euch 
einen schönen vierten Advent, ganz schöne Weihnachten und bis die Tage 

liebe Grüsse
nicole

Montag, 12. Dezember 2011

BLOG AWARD

....Juhuuu alle zusammen, stellt Euch vor ich habe einen Blog Award von der lieben Claudia von den Federbärchen (www.federbaerchen.blogspot.com ) bekommen :)

 So ich sage tausend Dank, es hat mich sehr gefreut von Claudia einen Award zu bekommen :-)
Deinen Blog habe ich schön vor längerer Zeit verlinkt und nun möchte ich ihn noch kurz vorstellen....
Also

Die Federbärchen werden von der lieben Claudia aus Bayern, genäht, sind supergoldige Gesellen mit den netten Namen wie Zitronenfeder, Federknödel und Fipsi. Man kann auf ihrem Blog auch schöne Katzenbilder und bayrische Landschaftsbilder bewundern. Der Name ihres Blog's setzt sich aus ihren süßen, geliebten, leider schon verstorbenen Wellensittichen und ihrem schönen Bärenhobby zusammen. Ein Besuch auf Claudia's Blog kann ich nur wärmstens empfehlen.

So und nun darf ich den Award noch an sieben weitere Blog's vergeben, die da wären:

1. der lieben Maria vom Kreativberg ( www.kreativberg.blogspot.com )
    die wunderbare Erzählungen und traumhaftschöne Bilder auf Ihrem Blog       bereitstellt.

2. der lieben Birgit und ihrem Flutterby ( www.biwubaer.blogspot.com ), die sehr süße Geschöpfe entstehen lassen

3. LeNa's Ideenreich ( www.lenas-ideenreich.blogspot.com) , die mich mit vielen lieben Kommentaren und Hilfe zu meinen Nähversuchen sehr erfreut hat.

4. der lieben Anja vom Bärental ( www.baerental.blogspot.com ), sie näht auch unheimlich süße Bären.


5. der lieben Laura von ( www.teddypfote.blogspot.com ) auch supergoldig Bärchen gibt es dorf unter anderem zu bestaunen

6. dem süßen Kreativkäfer Blog ( www.kreativkaefer.blogspot.com ) dort schaue ich auch immer wieder gerne vorbei und bin erstaunt über ganz tolle Näharbeiten.


und den siebten schicke ich allen anderen Blogs, die ich in den vergangenen sieben Monaten immer wieder gerne besucht habe und die ich hier jetzt aus Platz und Zeitgründen nicht alle aufzähen kann :)

Ich hoffe es freut sich jeder über diesen kleinen Award und sende noch viele schöne und besinnliche Adventsgrüße hinaus in die Bloggerwelt.

eure
nicole

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Einen schönen Mittwoch...

..wünscht Euch die kleine Valeri.
gestern abend aus dem Nähkästchen gehüpft, hat sie sich schon durch den ganzen Adventskalender der Kinder gewühlt.
Aber zum Fotografieren hat sie sichd dann ganz brav hingesetzt :)

 seid ganz lieb gegrüßt von Valeri und mir

 

Freitag, 2. Dezember 2011

Sweet Kiss

ein herzliches Halloooo

darf ich Euch Sweet Kiss vorstellen...

 ich habe es geschafft meinen Schnitt nochmals zu verkleinern,
somit ist Sweet Kiss ganze 8 cm klein
  sie ist aus einem schönen weichen x-long pile in kirschrot genäht und hat wie alle meine Bärchen fünf Gelenke..

 Ihr Näschen ist aus dünnerem Perlgarn gestickt 
und gfüllt ist sie mit viel Liebe und Glasperlen...
 dadurch liegt sie leider nicht so schwer in der Hand wie gewünscht, aber ich konnte einfach nicht auf das Edelstahlgranulat warten und mußte sie gestern abend fertig nähen.

Man sieht ihr das Gewicht ja nicht an, zwinker...












ich wünsche Euch nun allen ein ganz schönes und besinnliches zweites Adventswochenende 
mit den herzlichsten Grüßen


nicole