Selbstgenähte Künstlerbären

Selbstgenähte Künstlerbären

Montag, 12. Dezember 2011

BLOG AWARD

....Juhuuu alle zusammen, stellt Euch vor ich habe einen Blog Award von der lieben Claudia von den Federbärchen (www.federbaerchen.blogspot.com ) bekommen :)

 So ich sage tausend Dank, es hat mich sehr gefreut von Claudia einen Award zu bekommen :-)
Deinen Blog habe ich schön vor längerer Zeit verlinkt und nun möchte ich ihn noch kurz vorstellen....
Also

Die Federbärchen werden von der lieben Claudia aus Bayern, genäht, sind supergoldige Gesellen mit den netten Namen wie Zitronenfeder, Federknödel und Fipsi. Man kann auf ihrem Blog auch schöne Katzenbilder und bayrische Landschaftsbilder bewundern. Der Name ihres Blog's setzt sich aus ihren süßen, geliebten, leider schon verstorbenen Wellensittichen und ihrem schönen Bärenhobby zusammen. Ein Besuch auf Claudia's Blog kann ich nur wärmstens empfehlen.

So und nun darf ich den Award noch an sieben weitere Blog's vergeben, die da wären:

1. der lieben Maria vom Kreativberg ( www.kreativberg.blogspot.com )
    die wunderbare Erzählungen und traumhaftschöne Bilder auf Ihrem Blog       bereitstellt.

2. der lieben Birgit und ihrem Flutterby ( www.biwubaer.blogspot.com ), die sehr süße Geschöpfe entstehen lassen

3. LeNa's Ideenreich ( www.lenas-ideenreich.blogspot.com) , die mich mit vielen lieben Kommentaren und Hilfe zu meinen Nähversuchen sehr erfreut hat.

4. der lieben Anja vom Bärental ( www.baerental.blogspot.com ), sie näht auch unheimlich süße Bären.


5. der lieben Laura von ( www.teddypfote.blogspot.com ) auch supergoldig Bärchen gibt es dorf unter anderem zu bestaunen

6. dem süßen Kreativkäfer Blog ( www.kreativkaefer.blogspot.com ) dort schaue ich auch immer wieder gerne vorbei und bin erstaunt über ganz tolle Näharbeiten.


und den siebten schicke ich allen anderen Blogs, die ich in den vergangenen sieben Monaten immer wieder gerne besucht habe und die ich hier jetzt aus Platz und Zeitgründen nicht alle aufzähen kann :)

Ich hoffe es freut sich jeder über diesen kleinen Award und sende noch viele schöne und besinnliche Adventsgrüße hinaus in die Bloggerwelt.

eure
nicole

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award. Und natürlich freue ich mich auch über den meinigen. Vielen lieben Dank!!! Dir auch noch eine schöne Woche.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ohhhh-Du hast so toll über die Federbärchen geschrieben, gaaanz lieben Dank und eine feste Umarmung!
    Ich freue mich riesig, dass Du den Award angenommen hast! DANKE!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, was sehen denn da unsere müden Augen... da werden wir ja ganz rot... *flööööt* Aber vorher sagen wir vielen Dank, dass Du so nett an uns gedacht hast - und gratulieren Dir natürlich ganz herzlich zu diesem schönen Award. Das hast Du Dir wirklich verdient!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh!!! Danke vielmals ich freu mich sehr darüber!!!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und vielen Dank für den Award für mich und die lieben Zeilen.
    Bitte nicht böse sein, wenn ich bei den Awards nicht mit mache.
    Ich habe zwar noch das Label, aber in letzter Zeit die Awards ausgesessen.
    Trotzdem habe ich mich gefreut!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, für nette Schreibseleien